Liebe Gäste, Liebe Helferinnen und Helfer,

hier findet ihr das Hygienekonzept zur Kerb. Die Grundlage dafür ist die aktuelle 25. Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes Rheinland-Pfalz. Auch wenn die Regeln einigen nicht gefallen mögen, so ist es doch die einzige Möglichkeit, ein solches Fest zu feiern. Wenn wir uns nicht an die Regeln halten würden, wäre eine Genehmigung der Kerb nicht erfolgt. Wir haben keine Mühen gescheut, so dass sich jeder der noch nicht durchgeimpft oder genesen ist sich kostenfrei und mit offiziellem Zertifikat testen lassen kann. Der Testbus ist für jeweils 4h vor Ort. Wichtig: Egal ob genesen, 2fach geimpft + 14 Tage nach der 2. Impfung oder getestet. Nur so können wir ohne Mundschutz (bis auf die Toilettenräume) feiern. Falls ihr Fragen habt könnt ihr mich gerne ansprechen.

E-Mail: Dorfgemeinschaft(at)bingen-gaulsheim.de oder telefonisch: 015116016699.

https://bingen-gaulsheim.de/wp-content/uploads/2021/08/Hygienekonzept-Kerb-2021.pdf