Anstehende Veranstaltungen

Sponsoren & Aktive

Mit diesem kleinen Video bedanken wir uns bei unseren Sponsoren für die tolle Unterstützung unseres Vereins. Ehrenamt braucht Förderer, damit die Aktiven der Dorfgemeinschaft ihe Projekte umsetzen kann, um Gaulsheim jeden Tag etwas schöner zu machen.

Liebe Gäste, unsere Unterstützer benötigen natürlich auch euch um ihr Geschäft betreiben zu können. Deshalb bitten wir euch dieses Engagement zu würdigen indem ihr beim nächsten Einkauf an unsere Sponsoren denkt.

Wir versuchen unsere Sponsorenlisten natürlich immer auf einem aktuellen Stand zu halten, aber wir sind natürlich auch nur Menschen und machen Fehler. Falls jemand in der Liste fehlt bitten wir euch, redet mit uns nicht über uns so dass wir fehlende Sponsoren schnell hinzufügen können.