Anstehende Veranstaltungen

Fokus Gaulsheim Nov. 2022 ist online.

Liebe Freunde und Gönner unserer Dorfzeitung Fokus Gaulsheim. Der neue Fokus ist jetzt online und geht kurzfristig kostenlos in die Gaulsheimer Haushalte. Einfach auf die Titelseite klicken.


4 Replies to “Fokus Gaulsheim Nov. 2022 ist online.”

  1. Bernd Mann

    Hallo,
    ich bin selbst Gaulsheimer und finde Euer Engagement klasse. Leider finde ich keine Bankverbindung für eine Spende auf der Homepage. Auch unter dem Menüpunkt „Mitglied werden“ finde ich keine weitere Information, sondern nur das PDF des Antragsformulars

    • Mike Schumann

      Hallo Bernd, ich schicke dir unsere Bankverbindung per E-Mail und nehme den Hinweis gerne auf. Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr. Viele Grüße Mike Schumann

  2. Joachim Winter

    Hallo Mike,
    wir haben letztens bei Zurstraßen über die gplante Votovoltaik-Anlage in der Gemarkung Gaulsheim gesprochen. Wann ist die erwähnte Vortsellung oder Diskussion darüber in Bingen ? Kann da jeder teilnehmen ? Ich habe bisher nichts in der Zeitung (AZ) gefunden.
    Danke Jo

    • Mike Schumann

      Hallo Jo, ich habe aktuell noch keine Informationen dazu, werde mich aber umgehend schlau machen. Sobald ich nähere Infos habe, stelle ich sie hier auf der Webseite als Beitrag ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA