Anstehende Veranstaltungen

Feste feiern

Beim Tanz in den Mai am 30. April organisiert die Dorfgemeinschaft ein kleines, gemütliches Fest mit Musik von der Playlist, coolen Leuten und zivilen Preisen. Schaut doch mal rein.

Die Gaulsheimer Kerb findet am 4. Wochenende im Juni statt und ist ein Anziehungspunkt für Jung & Alt. Auf unserem historischen Marktplatz umrahmt von unserem wunderschön restaurierten Rathaus, der Kräuterkirche unserem Markbrunnen feiern wir Kerb. Das jeweilige Programm findet ihr im Veranstaltungskalender.

In der ersten Ferienwoche der Sommerferien fahren wir mit der Gaulsheimer Jugend Kanu. Ab 14 Jahren sind die Jugendlich mit dabei um mit viel Spaß in der Gruppe gesellige Stunden zu erleben. Nach 2 Jahren auf der Lahn geht es jetzt zum Oberlauf des Main.

Einmal im Jahr grillen wir ab. Der Termin wächselt von Jahr zu Jahr, aber wir freuen uns immer, wenn wir mit Gästen aus Nah und Fern feiern können. Nachdem wir im ersten Jahr an der Vereinsscheune gefreiert haben, waren wir im 2. Jahr auf dem Marktplatz. Schaut einfach, wenn es in Richtung Herbst geht in unseren Terminkalender.

Am 1. Advent nehmen wir zusammen mit den anderen Ortsvereinen am Gaulsheimer Weihnachtsmarkt teil. Der Kerbejahrgang bereitet selbst gemachten Eierlikör und der Vorstand der Dorfgemeinschaft serviert frischen Lachs vom Flammbrett, Bratwürste, geröstete Maronen und Mandeln. Mmmmh lecker….. Kommt doch auch mal nach Gaulsheim und findet heraus was der Weihnachtsmarkt sonst noch so zu bieten hat.