Anstehende Veranstaltungen

Update zum Positionspapier zu Gaulsheims Zukunft

Liebe Gaulsheimer, wir haben einige Themen weiterentwickelt und haben auch Anregungen von euch bekommen was im Positionspapier noch fehlt die jetzt in der neuen Version eingearbeitet sind. Viele Themen werden inzwischen auch von der Politik aufgenommen, so dass wir erste Erfolge sehen, um Gaulsheim weiter voran zu bringen. Ihr findet in dieser Version neue Punkte, weitere Vorschläge zu möglichen Lösungsansätzen z.B. zum Thema Hochwasser oder Lärmschutz. Wir freuen uns immer auf konstruktive Kritik und wenn wir in die Diskussion kommen. Hier findet ihr das aktuelle Papier. Viel Spaß beim Lesen und mitdiskutieren. Übrigens werden wir in den nächsten Wochen einen Dorftreff organisieren, wo wir zusammen mit denen die Lust und Zeit haben beim gemütlichen Glas Wein oder Bier und dem richtigen Abstand in ungezwungener Atmosphere Zusammenkommen, Quatschen, uns Austauchen und Spaß haben wollen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA