Neues von der Renovierung der Grundschultoiletten

Heute haben wir als Dorfgemeinschaft Gaulsheim den Stand der Renovierung der Grundschultoiletten in Augenschein genommen. Die Toilette für die Jungs und die Lehrer ist fertig gefliest. Was noch fehlt ist die Installation der Sanitärobjekte, die durch krankheitsbedingten Ausfall der Handwerker noch nicht fertig gestellt werden konnte. In der KW 38 (Woche vom 16. September 2019) soll es laut Stadt weitergehen. Wir liefern Bilder nach und bleiben am Ball……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

CAPTCHA


Related Post

Verein gegründetVerein gegründet

Dieses Datum ist schon mal historisch: Am 21. August 2019 wurde der Verein "Dorfgemeinschaft Gaulsheim" gegründet. Die Gründungsversammlung verabschiedete die Satzung und wählte den Vorstand, die Kassenprüfer und legte die