Anstehende Veranstaltungen

FOKUS Gaulsheim ist da!!!

GAULSHEIM, 12.05.2020: Liebe Gaulsheimer, wir freuen uns ein weiteres Highlight für Gaulsheim anzukündigen!!! Unsere erste Dorfzeitung ist da!!! Bis zur Verteilung wird es noch bis zur nächsten Woche dauern, aber ich möchte der Gaulsheimer Netzgemeinde auf diesem Weg unser neues Dorfblatt „Fokus Gaulsheim“ schon einmal zur Verfügung stellen und damit zur Diskussion anregen. Bitte schreibt uns, wenn euch etwas fehlt, was euch gefällt und was euch nicht gefällt. Macht Vorschläge was euch interessiert und was wir in die künftigen Ausgaben mit einbringen können. Ich freue mich auf euer Feedback.

Herzlichst euer Mike Schumann

Hier geht es zu FOKUS


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA