Anstehende Veranstaltungen

Frühjahrsputz geht auch draußen!!!

GAULSHEIM Sa. 14.03.2020: Gaulsheimer krempeln die Ärmel hoch und packen beim Dreckwegtag mit an!!! Bei strahlend schönem Wetter hat sich die Dorfgemeinschaft vertreten durch 18 Kinder und Erwachsene aufgemacht, um den Autobahndamm vom Globus bis zum Kreisel in Richtung Ockenheim zu säubern. Insgesamt 20 Müllsäcke und jede Menge Unrat wurden durch die Teilnehmer zusammengetragen, um unser Ort schöner zu machen. Auf das geplante Mittagessen mit den anderen Binger Gruppen in der Mensa der Burg Klopp wurde aus Sicherheitsgründen wg. der aktuellen Corona Gefahr verzichtet und stattdessen auf dem Marktplatz in kleiner Runde ein kleiner Imbiss mit dem nötigen Sicherheitsabstand eingenommen. Auf diesem Weg bedanke ich mich als Vorsitzender der Dorfgemeinschaft Gaulsheim nochmals bei allen Helfern und freue mich auf viele Aktionen gemeinsam mit Euch, um Gaulsheim voranzubringen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CAPTCHA